Ich hab' einfach keine Ahnung

I don't know what future holds and, sometimes I don't wanna know. Sometimes I found all of my previous motives are gone. Hey, why am I here? Did I take it too serious? I have no dreams, sometimes. I'm bored, with all of the routines. Sometimes I found out that this is not what I want. Those were tooo "high". Yet I don't know either what I want. Should I quit? No, I guess no. I'll absolutely say no. May I'm just a little bit hooked up with many thoughts. I shouldn't take too serious.

Ini mungkin adalah titik jenuh saya. Ingin sekali mengakhiri tulisan ini dengan kata SEMANGAT! Tapi saya lebih memilih kalimat,

Ich hab' einfach keine Ahnung

Comments

Patchtastics said…
Liebe Sinta,
Merci für die Kommentare. Ja, beim Taj Mahal war einfach wunderbar!^^

Was du schreibst, stimmt auch bei mir. Doch, ich geniesse mein Leben in Norwegen, aber es gibt manchmal so viele Sachen die auf mich anscheissen... Dann hasse ich mich selbst am meistens. Ich stelle mir auch viele Fragen, und manchmal habe ich viel zu viel zu denken, dass ich keine Antwort geben kann. Dann bin ich richtig sauer, weil ich am meistens meine Probleme lösen kann.. Wie ich immer gesagt habe: Ich hasse Stress. Wann ich mal Stress bekomme, habe ich gar kein Kontroll, und das ist doof. Mami hat immer gesagt: Ein Ding nach einander. Das ist eine gute Idee, du sollst sie mal probieren!